Pressebereich

Hej! Du bist Journalist oder Blogger und möchtest über Lederjunge schreiben? Gern!

Ich habe natürlich ein kleines Pressekit mit hochauflösenden Produktbildern, Textmaterial und meinem Logo für Dich vorbereitet. Falls Du noch mehr benötigst, Fragen oder Anregungen hast – Trau Dich und schreibe einfach eine Mail an:

Wenn Du Pressematerial von mir verwendest bitte denke daran auch einen Verweis auf den Urheber zumachen und mich zu informieren wenn es zu einer Veröffentlichung kommt – Dankeschön.

LEDERJUNGE IM WEB

Robin.tv

In seiner Sendung »ÜberMacher« stellt Robin von Robin.tv interresante Gründer & Startups vor. Auch mich hat Robin in meinem Atelier im schönen Schönfließ besucht und mir über die Schulter geschaut – aber was rede ich seht selbst!

LEDERJUNGE IN PRINT

WOHNREVUE

Lederjunge’s Querbinder »Moritz« in der Farbe korall als Geschenkempfehlung für das Weihnachtsfest in der Dezemberausgabe der Schweizer WOHNREVUE.