Das passiert nach Deiner Bestellung

Bei Lederjunge handelt es ich ausschließlich um Auftragsfertigungen, das heißt ich fertige nur das was von Dir bestellt wird – das schont und spart Ressourcen. Bevor Deine Bestellung bei Dir zu Hause ankommt geht’s in meinem Atelier ganz schön rund. Du möchtest wissen was genau passiert, ich klär Dich kurz auf!

1. Check Deiner Bestellung

Nachdem Deine Bestellung bei mir eingegangen ist, prüfe ich diese als erstes. Fehlt etwas kontaktiere ich Dich und kläre das aufgetretene Problem mit Dir ab. Ist alles in Ordnung geht’s gleich zum nächsten Schritt.

2. Dein Branding

Mit Deiner Bestellung gibst du auch immer Deine Personalisierung – Branding – mit an. Dein Branding setze ich in meinem Grafikprogramm als Vektorgrafik um und positioniere es anschließend auf dem Schnittmuster Deines Accessoire.

3. Materialien zusammensuchen

Nun suche ich alle Materialien die für Dein Produkt benötigt werden wie das Leder und die Metallteile zusammen.

4. Herstellung Deines Accessoire

Sind alle Materialien zusammengesammelt, geht es an die Herstellung. Als Erstes schneide ich mit meinem Hochleistungslaser die einzelnen Teile aus dem Leder aus und brandmahle es mit Deiner Personalisierung. Dann geht´s ans kleben und vernähen der Einzelzeile bis ich am Ende Dein fertiges Produkt in den Händen halte – Du siehst nach Deiner Bestellung ist für mich noch ganz schön was zu tun.

5. Schön & sicher Verpacken

Nachdem Dein Produkt fertiggestellt ist, ist es an der Zeit es schön und sicher zu verpacken. Dein Accessoire kommt dafür zunächst in eine von mir entworfene und hergestellte Geschenkverpackung und wird dann mit Holzwolle gepolstert in den Versandkarton gelegt.

6. Ab zur Post

Ist das Päckchen mit Deinem gewünschten Accessoire fest verschlossen sowie Deine Adresse an der richtigen Stelle angebracht, geht es für Deine Bestellung ab zur Post.

Und dann? Dann kommt Dein Wunschprodukt hoffentlich gut bei Dir an und du freust Dich beim Öffnen des Päckchens über Dein Lederjunge Accessoire.