Fragen & Antworten

DAS WERDE ICH OFT GEFRAGT:

UND DAS SIND DIE ANTWORTEN:

Gibt es bei Lederjunge einen Mindestbestellwert?

Egal ob was kleines oder großes – Ich freue mich immer, wenn Du bei mir bestellen möchtest. Deshalb gibt es bei Lederjunge keinen Mindestbestellwert.

Kann ich auch außerhalb Deutschlands bstellen?

Kein Problem! Wenn Du nicht in Deutschland wohnst, schreib mir bitte eine E-Mail mit Deinen Wünschen an hallo@lederjunge.de, dann bekommen wir das schon hin!

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

An meine Bezahloptionen stelle ich nur zwei Bedingungen. Es muss für Dich sicher sein. Und es muss für mich sicher sein. Ganz konkret stehen Dir daher folgende Optionen schon bei Deiner ersten Bestellung zur Verfügung:

1. Vorauskasse

Hier ist der Deal ganz einfach. Erst wird bezahlt, dann beginne ich mit der Anfertigung Deines Accessoire. Das ist sicher für beide Seiten und es fallen keine Extra-Kosten an. Kleiner Nachteil – Ich muss warten, bis das Geld bei mir eingegangen ist.

2. PayPal

Wenn Du ein PayPal-Konto angelegt hast, kannst Du mit allen dort verfügbaren Optionen wie Lastschrift, Vorkasse und Kreditkarte zahlen. Du kannst aber auch ohne eigenem Konto via PayPal mit Lastschrift oder Kreditkarte online zahlen!

Warum hast Du PayPal als Zahlungs-Option?

PayPal ist ein Online-Bezahlservice, der mir viel Arbeit abnimmt und für Dich ein einfacher, schneller und sicherer Weg zu Deinen Lederjunge-Accessoire ist:

  1. Wenn Du schon ein PayPal Konto hast, kannst Du mit nur zwei Klicks die Zahlung einleiten.
  2. Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind bei PayPal schon hinterlegt und müssen nicht jedes Mal aufs Neue übers Internet gesendet werden.
  3. PayPal-Zahlungen treffen schnell bei mir ein. Das sorgt dafür, dass Dein Lederjunge-Accessoire schneller in die Produktion geht und schneller bei Dir ankommt.
  4. Die Zeit, die ich nicht mit Rechnungen und Überweisungen vertrödeln müssen, kann ich dazu verwenden, neue Produkte zu kreieren.

 

Habe ich ein Widerrufs- und Rückgaberecht?

Waren das schon alle Fragen?

Bis hierhin ja, aber ich werde sie stetig erweitern. Sollte eine Frage fehlen, stell sie mir gern über mein Kontaktformular. Vielleicht landet Sie am Ende auch auf dieser Seite.